Historie

GSP-Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH

Historie - Über 25 Jahre Markterfahrung

Tradition und Moderne aus einer Hand.

15. Juni 2018

Relaunch der Unternehmenswebsite

Die neue Website der GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH geht online. Mit neuem Konzept und einer modernen Gestaltung präsentiert das Unternehmen seine Leistungen nun auch online im rechten Licht. Die alte Website hat jahrelang gute Dienste vollbracht und informierte unsere Mandanten umfassend. Dennoch gehen wir mit der Zeit und passen auch unsere digitalen Kommunikationsmedien den neuen Ansprüchen unserer Mandanten an.
2017

GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH wird Sponsor des SC-Magdeburg

Als Sponsor des SCM unterstützen wir den Profi- sowie aber auch den Nachwuchshandball und freuen uns über jede Teilnahme an Spielen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2017/2018.
2016

Relaunch der Unternehmensmarke

Das Corporate Design der GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH wird überarbeitet und im Unternehmen implementiert.
2015

Das Jubiläumsjahr: 25 Jahre GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH

Die geschäftsführenden Gesellschafter, Karin Franek und Rudolf Gundermann, halten die Kanzlei weiter auf Wachstumskurs. Neben der Steuerberatung hat sich die betriebswirtschaftliche Beratung als erfolgreiche Abteilung etabliert und bietet Unternehmern eine Vielzahl an Leistungen, die für den unternehmerischen Erfolg notwendig sind. Mit über 40 Mitarbeitern in insgesamt 8 Teams wächst die Kanzlei zu einer der Größten in der Region.
2014

Eintritt in den Förderkreis der Wirtschaftsjunioren

Wir gehören seit 2014 zum Förderkreis der Wirtschaftsjunioren und unterstützen damit das Netzwerk der Unternehmen in und um Magdeburg. Wir sehen uns als Teil eines starken Netzwerks und freuen uns immer wieder unsere Mandanten mit unserem Netzwerk zu verknüpfen.
2007

Aufbau der hausinternen betriebswirtschaftlichen Abteilung

Für Unternehmen werden betriebswirtschaftliche Fragen immer brisanter, was die Steuerkanzlei schnell erkannte und auf den neuen Bedarf reagierte. Unterstützung bei Förderungen und Investitionen rückten zunehmend in den Mittelpunkt und ergänzen ab 2007 die Leistungen der Steuerberatung. So konnte die GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH ihren Mandanten ein noch besseres und vielschichtiges Portfolio an Leistungen bieten.
1997

Umzug in die traditionsreiche Hegelstraße 26

Nach seiner Berufung zum Steuerberater, tritt auch Rudolf Gundermann in die Geschäftsführung ein. Das starke Zweiergespann führt die GSP Steuerberatungsgesellschaft GmbH ab 1997 in die neuen Räumlichkeiten in die Hegelstraße, um Platz für weiteres Wachstum zu schaffen.
1996

Übernahme Geschäftsführung durch Steuerberaterin Karin Franek

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium und der Bestellung als Steuerberaterin in 1994, wurde Karin Franek bereits 1996 Geschäftsführerin der GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH.
1995

Umfirmierung in GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH

Mit zunehmendem Wachstum wurde die Steuerberatung in eine eigenständige GmbH umgewandelt. Karin Franek und Rudolf Gundermann wurden an der Gesellschaft beteiligt.
1991

Eintritt von Rudolf Gundermann

Als Finanzökonom trat Rudolf Gundermann zunächst als Büroleiter in die Steuerberatung ein, um dann wenig später, die Geschäftsführung neben Frau Franek zu übernehmen.
1990

GRÜNDUNG DER GSP STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT