Gegenüber Mandanten, Mitarbeitern und Steuerberatern sind Sie Ansprechpartner Nummer Eins für die täglichen kleinen und großen Anliegen.
Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Organisation und Verwaltung des Büros. Von der Bestellung von Büromaterialien bis zur Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen – Sie behalten stets den Überblick.
Zusätzlich unterstützen Sie bei der Erfassung von Fristen, Erstellung von Dokumenten und helfen bei der Digitalisierung von Abläufen.
Durch Ihr breites Spektrum an Aufgaben gewährleisten Sie einen reibungslosen Betrieb unserer Kanzlei.
Wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation verfügen, fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel/Word) haben, Freude am Umgang mit Menschen haben und eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise pflegen, dann sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.
„Als Mitarbeiterin im Sekretariat bin ich diejenige, die Mandanten, Mitarbeiter und Führungskräfte verbindet. Das ist manchmal anspruchsvoll, aber auch sehr bereichernd.“
Melanie Greth
„Ich schätze das selbstverantwortliche Arbeiten und die Entwicklungsmöglichkeiten. Eine starke Geschäftsführung, die uns den Rücken stärkt und die Vereinbarkeit von Job und Familie leichter macht.“
Isabelle Hollerbach
„Im Sekretariat behalten wir oft den Überblick und sind die Personen, an die sich alle wenden. Zudem ist die Arbeit sehr spannend – jeden Tag gibt es etwas anderes zu tun.“