Die Geschäftsführung

GSP-Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH

Für Ihren Erfolg im Einsatz

Leidenschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft.

Die beiden Geschäftsführer Karin Franek und Rudolf Gundermann arbeiten intensiv am Aufbau einer Steuerberatungsgesellschaft, die umfassende Leistungen für die Mandanten anbieten kann. Die reine steuerliche Beratung war Initialzündung im Gründungsjahr, stellt aber nur eine Säule des heutigen Leistungsumfangs dar. Dank der umfassenden Expertise beider Strategen, in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, konnte sich die GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH innerhalb von nur wenigen Jahren zu einer der bekanntesten, verlässlichsten und größten Kanzleien in der Landeshauptstadt etablieren. Der Anspruch, Unternehmen nachhaltig zu beraten und strategisch zu wirtschaftlichem Wachstum zu verhelfen, führte dazu, auch weitere Angebote zu schaffen. So wurde im Jahr 2007 auch eine betriebswirtschaftliche Abteilung aufgebaut, die die Mandanten in allen Fragen zur Unternehmensgestaltung berät und bei der komplexen Beantragung von Förderungen oder Finanzierungen unterstützt.
Die Manpower der GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH, sowie die ausgesprochene Expertise der interdisziplinären Teams ermöglicht es Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen zu betreuen. Jeder Mandant genießt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit eines festen Ansprechpartners.
Bis heute konnte eine Gesellschaft aufgebaut werden, die deutlich mehr bietet als die reine Steuerberatung. Der Partner für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft mit dem Anspruch Ihre Werte zu sichern und aufzubauen.
Karin Frank

Geschäftsführende Gesellschafterin

Karin Franek

Dipl. Kaufmann und Steuerberaterin
Die geschäftsführende Gesellschafterin Karin Franek ist spezialisiert auf die Schwerpunkte der gestaltenden Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, sowie Unternehmensnachfolgen. Seit 1997 ist sie Mitgesellschafterin und Geschäftsführerin und wirkt mit ihrer Expertise maßgeblich am Erfolg und dem Ausbau der Steuerkanzlei. Darüber hinaus betreut und berät sie mit großer Leidenschaft Mandanten unterschiedlicher Branchen und schafft dank ihrer beispiellosen Passion und ihrer ausgesprochenen Akribie neue Maßstäbe in der strategischen Entwicklung für Unternehmen.
Rudolf Gundermann

Geschäftsführender Gesellschafter

Rudolf Gundermann

Dipl. Betriebswirt (FH) und Steuerberater
Seit 1997 ist Rudolf Gundermann geschäftsführender Gesellschafter der GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH und widmet sich den Schwerpunkten Unternehmensnachfolge, betriebswirtschaftliche Beratung und der gestaltenden Steuerberatung. Er ist als Büroleiter bereits 1991 in die GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg GmbH eingetreten und hat maßgeblich die Struktur der heutigen renommierten Kanzlei geformt. Seine Vision war die Schaffung einer Steuerberatungskanzlei mit umfassendem Portfolio, die als Partner der Mandantschaft agiert. Mit unerschöpflichem Engagement, strategischem Weitblick und außerordentlicher Begeisterung für das Thema Steuern schuf er eine Kanzlei, die diese Vision umsetzen konnte.

Die Spezialisten für alle Fälle

Lernen Sie das Team kennen

Pfeil